skip to main content

hafner muschler konzmann

Übernahme durch die KONZMANN Holding GmbH

Nachdem über das Vermögen von Hafner-Muschler Kälte und Klimatechnik GmbH & Co. KG, mit Beschluss des Amtsgerichts - Insolvengericht Hechingen vom 01.03.2018 das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, gibt es nun erfreuliche Nachrichten für den Stammsitz in Balingen. Unter der Regie des Insolvenzverwalters Alexander Kästle konnte der Investorenprozess erfolreich abgeschlossen und ein strategischer Partner für die Zukunft gewonnen werden.

Die KONZMANN Holding GmbH aus Friedrichshafen übernimmt zum 01.06.2018 alle verbliebenen 71 Mitarbeiter und wird somit seine lokale Kundenbetreuung erweitern und die Kompetenz in der Kälte- und Klimatechnik weiter ausbauen. Hafner-Muschler selbst plant die bestehenden Kundenbeziehungen selbst wieder zu intensivieren. 

Die KONZMANN Gruppe bietet mit 14 Standorten die komplette Bandbreite der Technischen Gebäudeausrüstung und ist gleichzeitig einer der stärksten Kältetechnik-Spezialisten im Süddeutschen-Raum. Für Hafner-Muschler ist es durchweg positiv, Teil dieser zukunftsstarken Organisation zu werden. Wir bedanken uns hiermit außerdem bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern, für die bisherige gute Zusammenarbeit und freuen uns auf den zukünftigen gemeinsamen Weg, neue Herausforderungen, interessante Projekte und gemeinsame Ziele.